Typ hat mit seiner Freundin Schluss gemacht... Wegen mir?

3 Antworten

Was dieser Junge wirklich von dir will oder nicht will, das wirst Du wohl oder übel selber herausfinden müssen. Fakt ist aber auch, der Junge hat die Sache mit seiner Freundin beendet und es scheint ihm relativ leicht von der Hand gegangen zu sein. Offen ist aber dennoch, ob Du wirklich der Auslöser dafür gewesen bist und da habe ich so einige Zweifel. Immerhin läuft diese Posse zwischen euch beiden schon ziemlich lange ohne das sich etwas in die eine oder andere Richtung bewegt. Unabhängig aber davon, gegen eine Frage ob ihr mal was zusammen unternehmen könntet spricht natürlich auch nicht das geringste und so eine Frage ist doch noch längst kein Eheversprechen.^^

Denke jetzt nicht das er nur Freundschaft will vl will er damit andeuten das er jetzt mit dir zusamenkommen will... Aber wieso hast du ihn geküsst ?

CrazyDanceChick
Fragesteller

Weil ich ein Jahr lang versucht habe Abstand zu halten von ihm, aber darf ich nicht auch ein Mal an mich selber denken? In diesem Moment war mir die Freundin egal und das bereue ich auch nicht...! Ich weiss es war nicht fair, aber ich hätte es schon vor einem Jahr tun können, habe ich aber nicht...

Warum hast du dich küssen lassen obwohl du gewusst hast das er eine Freundin hat . Er will single bleiben ..er will nichts von dir ..den nach dir kommt die nächste .

CrazyDanceChick
Fragesteller

Ja vielleicht hast du Recht...:/

Tofujaki  23.05.2023, 23:38
@CrazyDanceChick

Redet miteinander, deine Antworten wirst du bei gute Frage nicht finden. Jeder Mensch hat eine eigene Welt in seinem Kopf. Da lässt sich nichts pauschalisieren.