Typ den ich date zieht weg?

Nabend16  09.09.2023, 07:45

Wie lange ist er denn studiert

Mia23456
Fragesteller

Na ja also das Studium dauert schon 5 Jahre falls er dass dann beendet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht miteinander. Frage ihn, ob er eine Zukunft mit euch sieht oder ob er nur eine schöne Zeit bis zu seinem Umzug haben möchte.

Je nach Antwort würde ich mich dann wohl verabschieden.

Geht im guten auseinander. Der Grund ist eben die Entfernung

Vlt könntest du ihn jedes Wochenende oder so besuchen oder vlt nur einmal im Monat wenns finanziell nd passt. Ich hoffe ich konnte halbwegs helfen