(TWRP)Dalvik-Cache Wipe Failed, wie kann ich es fixen?

1 Antwort

Das bedeutet das die operation fehlschlaegt diese partitionen als beschreibbar zu markieren. Formatieren der entsprechenden bereiche sollte helfen

edit: dalvik cache zu entfernen ist nicht gerade wichtig verstehe nicht warum du das unbedingt machen willst ;)

FlorianLv1
Fragesteller

hi, danke fuer deine hilfe. Ich wollte es nur machen, weil es bei einem tutorial so steht. Also kann ich diesen schritt einfach ignorieren und den custom rom einfach installieren?

justonemoreask  27.04.2018, 17:15
@FlorianLv1

Ja genau das ist nur dafuer da eventuellen ladefehlern vorzubeugen. Wenn man den dalvik cache loescht wird alles von grund auf neu geladen waehrend es beim oeffnen ohne geloeschten dalvik cache erst versucht die alten dateien darzustellen bevor das neue system den befehl gibt das es ueberschrieben wird