Twitch Sub wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Hallo Fabian,

ich habe aktuell leider das gleiche Problem. Nicht mal im Aktivitätsfeed wird der Sub angezeigt und erst im Nachhinein sehe ich die Subs bei Twitch. Scheinbar passiert das wenn Leute Subben und man grade offline ist. So ist jedenfalls meine Vermutung. Ich finde es leider auch sehr ärgerlich. :(

Oder hast du eventuell bereits eine andere Begründung dafür gefunden?

Grüße

Moin,

Also ich nutze selber streamlabs, streamen damit auf Twitch und habe keine Probleme damit.

Es ist jetzt natürlich schwer zu sagen, was du falsch machst, aber ich könnte folgendes vermuten:

1. Hast du den streamlabs als Mod aktiviert?

(wobei das eigentlich nur für den chat ist aber machs einfach mal, wen nicht )

2. Hast du die alerts auf der streamlabs Seite aktiviert? Du kannst hierbei jeden ei zelnen alert an oder ausstellen

LG

Worldlp
Fragesteller

Hi,

ja Streamlabs ist als Mod aktiviert, die Allerts sind auch aktiviert und richtig eingestellt, meine vermutung ist dass es eher bei Twitch liegt, daher die Subs dort erst nach 1-2 Tagen erscheinen, daher werden die auch nicht an Streamlabs weitergeleitet.

Worldlp
Fragesteller
@TwitchXaimerTV

Jupp, habe mich schon überall neu angemeldet, leider hat sich nichts geändert.

Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben, gibt es nun eine Lösung dazu, auch das öffnen von Obs als Mod ändert nichts

Worldlp
Fragesteller

Hi, tut mir leid ich glaub in diesem Beitrag gibt es dazu keine Lösung.

Ich streame auch inzwischen nicht mehr, daher habe ich mich auch nicht weiter mit diesem Problem beschäftigt.