Twitch Stream nur 1 Zuschauer steht da?

Selkiade  20.10.2022, 21:11

Und was ist jetzt deine Frage??

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja woran das liegt und wie ich mehr Zuschauer kriege oder ob das an meiner Psychose liegt?

2 Antworten

Wenn es so viele andere Streamer mit einem ähnlichen Namen wie deinem gibt, solltest du dir ernsthaft überlegen, deinen Namen zu ändern. Denn offenbar gehst du ja in der Masse unter.

So ein Freelancer von Fiverr wird dir sehr wahrscheinlich Bots verkaufen. Bekommt Twitch raus, das du dich selbst bottest, wirst du gebannt. Ich kann dir nur raten, lass die Finger von sowas.

Wie lange streamst du schon und vor allem: Was für einen Content bringst du?

Wenn du nur das streamst was 1000 andere genauso machen, wirst du dich auch kaum von der Masse abheben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Ich streame schon paar Monate und die meisten Views waren so 20 und dann immer weniger geworden mit der Zeit.

Das sieht für mich nach Kanalwerbung aus.

Wieso sollte dich jmd schauen?

Mach deine Stream einzigartig und stelle eine Streamer-Zuchauerbindung her

AdvanPadawan
Fragesteller

Wieso Kanalwerbung.... ich hab nicht mal meinen Namen hier reingeschrieben. Ihr würdet mich gar nicht finden ehrlich gesagt.

AdvanPadawan
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Das war Teil der Erklärung, ok wenn du meinen Kanal findest gebe ich dir 10€ ok?

ICANSEEYoui  20.10.2022, 21:19
@AdvanPadawan

Lies dir mal deine Antworten hier durch, vielleicht geht dir ja ein Licht auf, warum dir niemand zuschauen will.

AdvanPadawan
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Ja weil der Durchschnitt immer beweisen muss wie unbeeindruckend gleich alle wieder sind.