Handcam oder Facecam?

8 Antworten

Es ist wichtig wie du dich dabei fühlst. Wieviele Zuschauer hast du denn facecam kann das leben verändern sage ich nur!

LG

Ich achte eigentlich viel mehr aufs Gameplay als auf Handcam oder Facecam. Also mach das was dir besser gefällt 🤷‍♂️

Facecam ist geiler

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wenn dein Stream eher auf Gameplay setzt und wie gut du spielst, dann wĂĽrde ich eine Handcam nutzen, doch wenn du eher Comedy-Stream machst, wĂĽrde ich eine Facecam machen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste