Twitch Prime - mehrere Accounts?

2 Antworten

Eigentlich geht das schon indem du zuerst deinen Twitch Account mit Prime mit den ersten Account verknüpfst dann den Prime Loot auf epic.gm/twitchprime abholst, dann deinen Twitch Account mit deinen Epic Account trennst ( Das machst du auf der Epicgames Seite bei den Accounteinstellungen ) und dann mit einen anderen Epic Account verknüpfst und wieder auf epic.gm/twitchprime gehst und dir den Loot abholst.

Nein.. das geht nicht da du deinen Fortnite Account verknüpfen musst!