Twitch auszahlung immer 100€/Dollar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal hoffe ich, dass deine Freundin ein Gewerbe angemeldet hat.
Wenn nicht, sollte sie das schleunigst nachholen.

Und was heißt "da ist noch viel mehr".
Mind. 100 $ muss erreicht sein, dass eine Auszahlung erfolgt. Das heißt alles ab 100 $. Zum Beispiel es sind 109 $, dann werden auch 109 $ ausgezahlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Patrik45856
Fragesteller

Ja um das Gewerbe hat sie sich gekümmert. Aber wie gesagt 100€ sind da, auf Twitch wird auch schon angezeigt das weider 100€ ausgezahlt werden könnten, aber halt nächsten Monat, es müssten ungefähr 550 Dollar auf dem Konto sein :x

Comp4ny  16.12.2021, 23:37
@Patrik45856

Hmmm... also klar Twitch Bucht eigentlich alles über 100 € bzw den kompletten Kontostand nach meiner Erfahrung und meinem Wissen in einer Summe ab. Klar einmal im Monat. Warum allerdings nicht vollständig, kann ich dir nicht sagen

Patrik45856
Fragesteller
@Comp4ny

naja komisch, warten bis die nächste kommt. Aber steht halt wieder 100Dollar