WAnn streamt Nina auf Twitch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Twitch ihr Profil anklickst, kannst du ihre Schedule sehen. Sie schreibt dort:

Momentan habe ich noch nicht wirklich eine Streaming-Schedule, ich versuche allerdings mehrmals die Woche immer so gegen 18:30 zu streamen. Das kündige ich dann immer auf Instagram an.

Gestern war ich durch Zufall um 19 Uhr auf Twitch und habe ein paar Minuten zugeschaut :) Auch habe ich sie schon zweimal Samstagvormittag erwischt, sie spielt dann manchmal Sims 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit