(TW) Nährwerte bei Alnatura Backwaren?

SpookyBatwing  29.09.2023, 20:56

Wozu dann die TW?

tilly673
Fragesteller

Weil ich Freunde hab die in recovery von einer ES sind und ich niemanden im Heilungsprozess triggern will

2 Antworten

Die findest du auf der Homepage von Alnatura zu vielen Produkten. Außerdem steht es auf den Verpackungen drauf.

Die Nährwerte von allen Alnatura Backwaren findet du auf deren Website. Hier: https://www.alnatura.de/de-de/produkte/alle-produkte/backwaren/

Ich frag mich, wie du das trotz sehr viel Suchens nicht finden konntest... Das ist das erste Suchergebnis, wenn man in Google "Alnatura Backwaren" eingibt...

SpookyBatwing  29.09.2023, 21:00

Wahrscheinlich sind die Produkte von den Theken gemeint.

Mugua  30.09.2023, 09:32
@SpookyBatwing

Das sind halt keine Alnatura-Backwaren, sondern (lokale) Bäckereien. Hätte dann schon erwartet, dass das in der Frage steht.