Tv soundbar Empfehlung?

1 Antwort

bose und jbl zu vergleichen ist wie dell mit odys zu vergleichen...

ich würde sagen bose, samsung und vor allem Sony sind die führenden Hersteller von soundbars. ich persönlich würde zu Sony greifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Malaga219
Fragesteller

Gibt's da ein bestimmtes Model was geil ist?

Ginpanse  22.03.2024, 21:46
@Malaga219

am besten das sony ht-s40r set. sehr sehr gute Surround Performance. Hatte davor einige surround anlagen. Das Teil is echt jeden Cent wert. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen für das Geld. wenns nur ne soundbar sein soll aus Platzgründen die HT-X8500. hat ein Kollege von mir. Wahnsinns Klang.

Malaga219
Fragesteller
@Ginpanse

Welchen von den beiden ist besser würdest du sagen?

Ginpanse  22.03.2024, 22:02
@Malaga219

Das Erste. Das Set. Hat halt richtige surround boxen und nen subwoofer. geht nix drüber was virtuellen surroundsound angeht.