tv (Serie) avatar herr der Elemente ausschliesslich eine kindersendung, oder auch für erwachsene?

4 Antworten

Ich bin 24 und liebe die Serie!! Prinz Zuko, sein Onkel und vorallem Toph sind meine absoluten Favoriten *_* Ich war tief traurig als ich den Spielfilm gesehen habe. Wie schlecht sie doch den gemacht haben..

Für alle Altersgruppen, eher für Erwachsene, da Gewalt gezeigt wird.

Alsoo für Erwachsene werden zum Teil Mega geile Anspielungen gemacht  daher für beide Altersgruppen 😁

davehoner
Fragesteller

wie meinst du das mit Anspielungen?

Habs als Kind geliebt und fand es als Erwachsene immer noch total witzig. Viele Anspielungen versteht man auch erst ab nem gewissen Alter.