Frage von davehoner, 55

tv (Serie) avatar herr der Elemente ausschliesslich eine kindersendung, oder auch für erwachsene?

Antwort
von Fragender98, 37

Für alle Altersgruppen, eher für Erwachsene, da Gewalt gezeigt wird.

Antwort
von cat0192, 11

Ich bin 24 und liebe die Serie!! Prinz Zuko, sein Onkel und vorallem Toph sind meine absoluten Favoriten *_* Ich war tief traurig als ich den Spielfilm gesehen habe. Wie schlecht sie doch den gemacht haben..

Antwort
von MissGoldi, 33

Alsoo für Erwachsene werden zum Teil Mega geile Anspielungen gemacht  daher für beide Altersgruppen 😁

Kommentar von davehoner ,

wie meinst du das mit Anspielungen?

Kommentar von MissGoldi ,

:0 Ahhh (Grins) 😁

Antwort
von TerzKeks, 22

Habs als Kind geliebt und fand es als Erwachsene immer noch total witzig. Viele Anspielungen versteht man auch erst ab nem gewissen Alter.

Antwort
von zahlenguide, 25

jugendlich/ erwachsene und angehende buddisten XD

Kommentar von Akuamariam ,

😂😂angehende Buddhisten -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten