TV Programm?

2 Antworten

Gerade wenn Live Shows oder Live Sport übertragen wird ist es den Sendern eben nicht möglich so genau zu planen, das ist nicht erst seit gestern so, das gab es schon, da gab es noch nicht einmal Farbfernsehen.

Das Überziehen war schon fast ein Markenzeichen von Hans-Joachim Kuhlenkampf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Kulenkampff#:~:text=Mit%20einem%20weiteren%20Markenzeichen%2C%20dem,2007%20mit%20103%20Minuten%20%C3%BCberzog.

Chriss1347835
Fragesteller

Auf diesen Sendern gibts nichts live

Vlt wegen ner live schow die länger gedauert hat

Chriss1347835
Fragesteller

Die sender haben nix live

bcords  02.04.2022, 16:49
@Chriss1347835

Dann solltest du deine Frage besser spezifizieren, falls du bestimmte Sender meinst.

Chriss1347835
Fragesteller
@bcords

ja mal 2 nennen bei denen es öfter sehr schlimm ist SuperRTL (TOGGO) und Disney Channel