TV geht von selbst an. Wie verhindert man das?

5 Antworten

Vielleicht ist eine automatische Einschaltung programmiert. Manche Fernseher haben so eine Möglichkeit. Mal in den Einstellungen kontrollieren

Ich hatte das gleiche Problem mit einer anderen Marke. Ich konnte es lösen indem ich das Gerät 1 Stunde stromlos gelassen habe.

einfach kabel abstöbseln.

MsMagikarp
Fragesteller
Wie verhindert man das, ohne den TV auszustecken?

Nächste mal die Frage durchlesen bitte

Wir haben einen Grundig 40 VLE.

Wir haben eine andere Fernbedienung erhalten.

Dem Nachbarn die Fernbedienung wegnehmen.

PlayNyx  12.08.2021, 17:07

Dein Humor..

X3CHO  12.08.2021, 17:14
@PlayNyx

Auch wenn das witzig klingt - mir ist genau der Käse passiert. Mein Nachbar hat versehentlich mein TV eingeschaltet und ich auch seinen. K.A. wie das passieren konnte. Der Austausch der Fernbedienung hat dann geholfen.