TV bar zahlen?

4 Antworten

Natürlich kannst du das! Du kannst in eine deiner örtlichen Saturn oder MediaMarkt Filialen gehen und dort ein TV Gerät kaufen bzw. Bar bezahlen und dir dieses nach Hause liefern lassen wenn das TV Gerät zu groß ist und somit nicht mehr ins Auto passt.

Du kannst auch zusätzlich ein Montage Service in Anspruch nehmen die dir das Neugerät bis ins Wohnzimmer bringen dort aufbauen und anschließen und das Altgerät mitnehmen zur Entsorgung. Allerdings geht das alles gegen Aufpreis, musst in der Filiale fragen was eine Lieferung kosten würde, sollte aber nicht die Welt kosten. 30-50€ müsstest aber zusätzlich einkalkulieren.

Hab das auch mit meiner Waschmaschine damals gemacht, bin zum Saturn in meiner Stadt gefahren, hab mir die Waschmaschine ausgesucht die ich wollte hab in der Filiale bezahlt und 3 Tage später erfolgte die Lieferung. Hab auch den Montage Service genommen damit sie mir die neue Waschmaschine bis in den Keller tragen und fachgerecht anschließen. Hat ohne Probleme funktioniert. Hab glaube 40€ zusätzlich dafür zahlen müssen soweit ich mich erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik und elektronische Geräte

Das geht ohne Probleme. Wenn du zum Mitarbeiter gehst und sagst welchen Fernseher du kaufen möchtest, füllt er alles aus und fragt dich sogar ob du ihn direkt mitnehmen willst oder er geliefert werden soll bzw. kannst du es auch direkt sagen. Dann bekommst du den die Rechnung und kannst diese an der Kasse bezahlen wie du es möchtest. Und dann wird er nach Hause geliefert, man sagt dir dann wann er kommt bzw. wann du mit ihm rechnen kannst.

Natürlich geht das, aber Summen bis 5.000€ kannst du problemlos mit der EC-Karte bezahlen, das wäre definitiv sicherer als mit so viel Geld rumzulaufen, man weiß ja nie.Aber es kann sein, das die Lieferung Extrakosten verursacht, die man sich in der Regel online spart, aber das müsste man erfragen.

Elhombre98
Fragesteller

Hat aber einen Grund, warum ich das nicht mit EC zahle. (Nein kein Drogengeld)

xxXScarfaceXxx  10.10.2023, 00:36
@Elhombre98

Du kaufst ja keinen Neuwagen, das dürfte in dem Preisrahmen noch problemlos möglich sein.Und mich juckt nicht, woher dein Geld kommt, ich arbeite nicht fürs Finanzamt 😂😂😂👍

Das ist kein Problem. Bar Zahlungen sind da möglich. Summen ab 10.000€ werden dann wohl nicht mehr in bar möglich sein.