Saturn Spedition wie lange dauert es?

4 Antworten

Wenn die Spedition dich abgerufen hat dann werden die dir einen Termin sagen.

Musst nachfragen wie lange Lieferzeit ist da wo du das Gerät gekauft hast

Das kann dir niemand hier sagen, das ist von der Spedition und deiner eigenen Verfügbarkeit abhängig.

Die Spedition kommt am nächsten freien Termin. Das kann einen Tag später sein, das kann eine Woche später sein.

Laralange  20.04.2020, 09:44

Ich warte auf ein tv vom Handy Vertrag der seit 23.3 unterwegs sein soll immer noch nicht da ist, wobei ich glaube das es nur noch Betrug ist um Leute zum Vertrag Abschluss zu bekommen

Handelt sich um

Handyservice. de

Die machen mit Euch einen Termin, meist am nächsten Tag oder nächstmöglichen (bis 10 Tage).

Das wird dir die Spedition dann am Telefon sagen.