Saturn reparatur dauert zu lange?

2 Antworten

Apple Geräte schickt man auch immer direkt ein und geht nicht zu Saturn damit. In dem Fall kannst du ja nichts machen jetzt außer zu warten aber in Zukunft eben immer direkt, egal wo du gekauft hast.

lisilis
Fragesteller

Stimmt. Ich hatte die Airpods allerdings in Saturn erworben, weshalb ich dachte dass, das der beste Ort wäre für sowas

vogerlsalat  11.04.2022, 15:44
@lisilis

Nein, es ist wirklich egal wo du es gekauft hast, Apple Reparaturen immer direkt zu Apple.

Tja... Da musst Du halt warten bis Du order von Saturn bekommst

Für die Zukunft: DIREKT über Apple abwickeln