TV Anmelden+Anschluss/mit Inet o. ohne?

1 Antwort

Das hängt davon ab ob eine TV Empfangsdose in der Wohnung vorhanden ist,und dann auch ob der TV Empfang über die Nebenkoten abgerechnet wird.Dir GEZhat damit gar nichts zu tun,die musst Du auf jeden Fall bezahlen.

Wenn ein Empfang über Sat verfügbar ist dann musst Du dich nirgendwo anmelden,das wird dann über die Nebenkosten abgerechnet.

Bei Kabelfernsehen kann es auch sein das der Vermieter einen Vertrag über alle Anschlüsse beim Kabelnetzbetreiber abgeschlossen hat,dann zahlst Du fürd en TV Anschluss auch über die Nebenkosten,ist das nicht der Fall dann musst Du beim Kabelnetzbetreiber einen Einzelvertrag abschliessen.

Alle Kabelnetzbetreiber bieten auch Internet über den Kabelanschluss an,da muss immer eine Einzelvertrag beim Kabelnetzbetreiber für abgeschlossen werden,auch wenn TV über die Nebenkosten läuft,wer der Kabelntzbetreiber bei dir ist kann Dir der Vermieter sagen.

Eine Anschlussdose der Telekom ist in fast jeder Wohnung verfügbar,ist Kabel Internet bei Dir nicht vorhanden dann kannst Du bei jedem DSL Anbieter einen günstigen Tarif für Dich auwählen und buchen