dsl verbindungsaufbau dauert sehr lange?

2 Antworten

Uff... schwer das aus der Ferne nun zu sagen :D

Schau mal in den Autostart deiner programme, STRG+SHIFT+ESC drücken, dann öffnet sich der taskmanager, je nach Betriebssystem siehst du dort die Programme im Autostart.

Alternativ hängt sich was dazwischen was woanders versteckt ist, da muss ich mal kurz schauen wie das ging.

Also, es war die "Aufgabenplanung" gib das mal in die Windows Suche ein. (Du hast doch Windows? bei PC Problemen IMMER dein System so gut es geht mit beschreiben, damit man helfen kann).

Auf dem angefügten Bild siehst du wie das bei mir aussieht, du kannst dort mal reinschauen, aber bitte mit Vorsicht :)

Dann kannst du noch die Ereignisse anschauen, siehe 2. Bild.

Auf Administrativ stellen, einen Augenblick warten; der muss alles laden; und dann nach Datum Sortieren. Dort sollte nichts Kritisches drinne stehen, Warnungen und Fehler sind leider normal. Windows läuft nicht perfekt.

Vielleicht findest du dort was.

Aufgabenplanung - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)
michihilflos
Fragesteller

nabend ,ja nutze windows,da werden keine kritischen fehler angezeigt .ich deinstalliere mal einige programme vieleicht liegts ja daran

Hi michihilflos,

laufen denn Telefon und Entertain ganz normal? Haben andere Geräte Probleme, die Internetverbindung zu nutzen? Sollte da alles in Ordnung sein, tippe ich auf ein Problem an dem PC.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft