Telekom DSL Festnetztarif vorzeitig ändern?

RainTager  23.06.2023, 13:50

Bist du der Vertragsinhaber?

4 Antworten

Hallo nicoleinchen1,

wie lange ist denn noch die Vertragslaufzeit? Ich kann mir das gerne einmal anschauen, wenn du magst.

Sende mir dazu einfach deine Daten über unser Formular zu.

LG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber die Jungs und Mädels von der Telekom sind sehr hilfsbereit. Ruf die doch mal mit der 08003301000 an und frage sie nach den Möglichkeiten. Das geht aber nur, wenn du Anschlussinhaberin bist. Wenn er das ist, dann muss er fragen, ob man von 250 MBit auf 100 oder 50 MBit downgraden kann und das Fernsehpaket noch bis zum Ende bezahlen muss. Denn es spielt schon eine Rolle, ob man allein wegen der 250 MBit jeden Monat 55 Euro bezahlen soll, wenn es 50 MBit für 43 Euro ja auch tun würden! Wären ja auf zwei Jahre schon 288 Euro gespart. Und dann auch noch dieses Magenta TV. Da wird sich schon ne Lösung für dich finden.

Ruf einfach dort an und frag, wie Du das ändern kannst. Auf welchen Namen läuft denn der Vertrag? Wenn er auf Deinen Mann läuft, muß er sich kümmern und Du machst einen neuen Vertrag.

Das kannst du nur durch einen Anruf bei der Hotline herausfinden. Manchmal sind die kulant und bitten dir ein vorzeitiges runterstufen an, meist aber mit ner neuen Laufzeit