Tut Ohrringe machen weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich hab sie bei Piercer stechen lassen und es ist ca. so wie eine Impfung (wenn nicht sogar weniger) oder wie wenn man einen Venen Zugang bekommt. Also du spürst es kurz aber tut nicht sehr weh.

-Astrid:D

verreisterNutzer  07.04.2021, 21:05

Dankeschön, aber jetzt habe ich noch mehr schiss haha

astridgruber05  07.04.2021, 22:14
@verreisterNutzer

hahaha musst du echt nicht. ein kleiner Pieks, das wars. Manche spüren garnichts. Mit der Nadel stechen also bei Piercer ist auch weniger schmerhaft als bei Schießen.

Ich sage nein das tut nicht weh

Jemand anderen tut es aber weh

Schmerzempfinden ist bei jeder Person unterschiedlich, also kann sein dass es dir weh tut, aber mir tat es nicht weh

Ich bin mit meiner Antwort zwar etwas spät aber ist auch egal.

Ja, mir tat es ziemlich weh. Es ist aber auch schon 5 Jahre her, dass ich mir Ohrringe stechen gelassen habe und ich war früher deutlich schmerzempfindlicher. Es kommt aber eigentlich auf die Person an, wie sehr es weh tut.

also es ist halt ein warmer schmerz es zwiebelt bisschen als hätte dich eine biene gestochen und am ende tut es so weh also würde jemand dein ohr drücken so war es bei mir