Tut Milchzahn ziehen weniger weh als fester Zahn ziehen?

1 Antwort

Also, ich musste isngesammt 9-10 ZĂ€hne ziehen(habe leider den Überblick verloren 😅) und davon 4 festsitzende. Es tut ĂŒberhaupt nicht mehr weh, jenachdem, ob Ihre 2. ZĂ€hne "grĂ¶ĂŸer" sind, dann gibt es halt eine etwas grĂ¶ĂŸere Wunde aber das macht gar keine Unterschied😘

Vom freilegen habe ich noch nichts gehört, ich habe jedoch heute meine Zweite fixe Zahnspange am Unterkiefer bekommen und da wird das Brackett einfach aif den Zahngeklebt one irgendetwas aufzuschneiden😁

Nein, am besten Sie nehmen keine Schmerztablette, denn dadurch wird das Blut dĂŒnner und die Blutung lĂ€nger und mehrâ˜č am besten sie nehmen zB Tantum Verde, betĂ€ubt minimal vorher, also nicht viel, aber man geht schon mit einem besseren GefĂŒhl ins Krankenzimmer😘 aber wie gesagt es hilft etwas😘

Hoffe ich konnte Helfen😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luisschmitz2002
Fragesteller

Naja in meinem Fall sind 2 ZĂ€hne halt noch im Zahnfleisch und irgendwie muss da ein Brackett morgen drangeklebt werden