Frage von Summerflower123, 71

🔃Angst vor Milchzahn ziehen,5Stück?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und mir werden nächste Woche meine letzten 5 Milchzähne gezogen😳
Ich habe panische angst davor wird es überhaupt betäubt?Ein Zahn wackelt!Mir wurden noch nie Zähne gezogen.
Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von Matzeich, 56

Hatte schon mit 9 keinen Milchzahn mehr und ich würde schon mehrere Male operiert aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Brauchst keine Angst haben.Setz einfach wenn die Zähne gezogen werden Kopfhörer auf :)

Antwort
von cruscher, 43

Du bekommst ne Betäubungsspritze in das Zahnfleisch. Alles wird taub und du spürst überhaupt nichts. Das hält dann ca 2-3 Stunden und du darfst dann nichts essen, weil die Gefahr besteht das du dir die Zunge abbeißen könntest.

Antwort
von MarieXD123, 42

hay mir wurden auch einmal 4 milchzähne gezogen und ich wurde betäubt daher denke ich das du auch betäubt wirst, aber die spritze ist nicht sehr angenehm aber jeder befindet spritzen anders da ich angst vor spritzen habe. ich habe mehrere spritzen bekommen aber nur eine gemerkt da mein mund dann schon eingermaßen betäubt war

Kommentar von Summerflower123 ,

Hast du dann beim ziehen noch schmerzen empfunden?

Antwort
von hauseltr, 46

Mach dir nicht in die Hose, diese Zähne sitzen so locker, da tut die Spritze mehr weh. Wenn du denn darauf bestehst!

Antwort
von mirofan, 31

also eigentlich wird bei milchzähnen nix betäubt weil die ja keine wurzel und damit auch kein schmerzempfinden haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten