🔃Angst vor Milchzahn ziehen,5StĂŒck?

5 Antworten

Du bekommst ne BetĂ€ubungsspritze in das Zahnfleisch. Alles wird taub und du spĂŒrst ĂŒberhaupt nichts. Das hĂ€lt dann ca 2-3 Stunden und du darfst dann nichts essen, weil die Gefahr besteht das du dir die Zunge abbeißen könntest.

Ich weiß die frage ist 5 Jahre her, aber die Antwort hilft vllt anderen die das lesen!

Also wenn MilchzĂ€hne gezogen werden wir der Mund bereich in dem der Zahn liegt nur mit einem BetĂ€ubungsspray besprĂŒht, dieses wirkt betĂ€ubent jedoch ist es nicht so stark wie eine spritze. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das das ziehen dann nur kaum spĂŒrbar ist! Viel glĂŒck an alle die das lesen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon mit 9 keinen Milchzahn mehr und ich wĂŒrde schon mehrere Male operiert aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Brauchst keine Angst haben.Setz einfach wenn die ZĂ€hne gezogen werden Kopfhörer auf :)

hay mir wurden auch einmal 4 milchzĂ€hne gezogen und ich wurde betĂ€ubt daher denke ich das du auch betĂ€ubt wirst, aber die spritze ist nicht sehr angenehm aber jeder befindet spritzen anders da ich angst vor spritzen habe. ich habe mehrere spritzen bekommen aber nur eine gemerkt da mein mund dann schon eingermaßen betĂ€ubt war

Hast du dann beim ziehen noch schmerzen empfunden?

Mach dir nicht in die Hose, diese ZĂ€hne sitzen so locker, da tut die Spritze mehr weh. Wenn du denn darauf bestehst!