Tut jeder Sonnenbrand weh?

5 Antworten

Kommt immer drauf an wie stark der Sonnenbrand ist. Normalerweise ist es nach ca. 8 bis 12 Stunden nach der Sonnenexposition am schlimmsten.

Wichtig ist nun ausreichend zu trinken und die Haut mit einer After Sun Lotion kühlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Berührung auf jeden Fall.

Wenn die Haut verbrannt ist, schmerzt es je nach Stärke der Verbrennung.

Kommt drauf an wie stark der ist. Kann gut weh tun wenn du dir deinen Pelz ordentlich verbrannt hast.

Kommt auf die Stärke der Verbrennung an und wie schmerzempfindlich du bist