Tut ihr eure Ohrringe beim schlafen raus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

Meinen Stecker nehme ich nicht raus, das wäre mir zu lästig.

Wenn es aber ein grosserer Ring wäre, würde ich es vielleicht tun, wenn dieser mich beim Schlafen stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Nein

Als ich früher noch Modeschmuck, bzw. Ohrstecker mit Schmetterlingsverschluss trug, musste ich sie meist nachts rausmachen, weil sie mich sonst gepiekt hätten. Seit ich nur noch Piercingschmuck trage mit Ringen, Labrets und Barbells lasse ich alles dauerhaft drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

In den unteren Löcher trage ich meist größeren Schmuck - den nehme ich über Nacht raus. All den anderen Schmuck nehme ich nur zum Reinigen raus. In den zweiten und dritten Löcher trage ich meist Labrets.

Wenn ich mal ausnahmsweise Stecker mit Schmetterlingsverschluss trage, kommen die natürlich raus, aber das mache ich kaum noch... 😅🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein

Die Idee Piercings täglich stundenlang raus und rein zu geben, und zu erwarten dass das gut geht, ist gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Nein

Ich habe sie schon tagelang mal nicht getragen. Aber ich mache sie nicht zum Schlafen raus, weil ich Ohrringe trage, mit denen ich gut schlafen kann. Wenn ich längere Ohrringe tragen würde, dann wäre das wahrscheinlich anders.