Tut ihr Brokkoli in den Kühlschrank wenn ja mit oder ohne Folie?

5 Antworten

Ohne Folie und dann ab ins Gemüsefach vom Kühlschrank WENN da noch Platz ist... Ansonsten kommt der so rein

Ohne Folie einfach Kühlschrank kann man aber auch mit. Ist egal

Silo123  04.08.2022, 10:41

mit hält er aber kürzer, falls man nicht gleich dazu kommt, und ich, die nur einmal in der Woche einkaufen geht, müßte ihn dann auch öfters wegschmeißen

Auspacken und ins Gemüsefach.

Sollte ich welchen frisch kaufen und erst am nächsten Tag zubereiten, würde ich ihn in den Kühlschrank legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wachsen die Brokkoli ohne Folie.