Tut es weh sich snakebiters stechen zu lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"tut es mehr weh als andere piercings" :D man schmerz is relativ.. mir persönlich tats nich weh... da war bauchnabel echt schmerzhafter... wenn dus willst dann machst dus auch, mein gott das sind 5 sek. "schmerz" und das man die 2 wochen (oder mehr) danach gehandicapt is is doch wohl auch klar... fakt is das jeder schmerz anders empfindet... zitat von nem freund:"ich würde sagen alle piercings tun weh... wenn ichs anders betrachte muss ich sagen keins meiner piercings tat weh, bis auf das septum" :D

also... wenn dus willst geh zum piercer, wenn du dir vorher schon in die hosen scheißt lass es :)

mir persönlich tats wie gesagt nich weh... und wenn der piercer mir ne betäubung andreht würd ich gleich aufm absatz kehrt machen und mir nen anderen suchen...òó

Eine Freundin hat sich welche stechen lassen. Du kannst bei der Betäubung zwischen Betäubungstablette, Spritze und Eisspray wählen (hat sie gesagt).

Und dann natürlich bei der ARt des Einstechens. Entweder mit der Pistole (sehr empfehlenswert, da das Piercing gleich mit reingestochen wird) oder mit der Nadel.

Man spürt das Einstechen IMMER ein kleines bisschen, der Schmerz ist aber gering (so meine Freundin).

Es kann natürlich immer vorkommen, dass sich die Löcher nach gewisser Zeit entzünden, wenn man sie nicht richtig pflegt.

spacebuex  17.02.2010, 15:54

Betäuben ist was für weicheier! Entweder oldscool, oder gar nicht!!!

spacebuex  17.02.2010, 15:58

Noch mehr quatsch!!! Piercings werden gestochen.... NICHT geschossen!!!!! google einfach mal bevor du solche kommentare los läßt!!!

Candy1981  17.02.2010, 17:12

So ein Quatsch. Eisspray oder andere Betäubungsmittel werden von einem guten Piercer nicht verwendet. Eisspray verhärtet das Gewebe und das Piercing kann schief werden. Und vorher Betäubungsmittel zu verabreichen, ist definitiv nicht der Sinn eines Piercings...

Schießen lassen ist definitiv NICHT zu empfehlen. Der Schmuck wird einfach ins Gewebe geschossen und verdrängt das Gewebe nach den Seiten. Diese Pistolen kann man nicht desinfizieren. Beim Stechen wird es steril durchstochen und DANN kommt erst der (sterile) Schmuck durch.

ich kann nur sagen, es tut weh!!! Hab mehrere piercings u. das unterhalb der lippe hat definitiv am meisten weh getan, da an dieser stelle die haut recht dick ist...

der heilungspozess ging bei mir recht fix, denn ich hab ne gute Wundheilung! Natürlich mußt du dich drum kümmern u. dich strikt an die anweisungen deines piercers halten, sonst entzündet sich das ganze u. dann wirds richtig übel.... aber bitte auch nicht übertreiben mit dem sauber machen.... eben einfach an die Hinweise des piercers halten!

u. bitte mach es nicht selber!!! Laß es von einem PROFI machen! alles andere wäre absolut dumm u. unverantwortlich (du willst ja nicht mit einer entstellten lippe durch die gegend laufen ;), es soll ja schön sein)

Frag deine mum ob sie damit einverstanden ist u. nimm sie am besten mit zum stechen... Wenn sie nicht einverstanden ist, mußt du wohl oder übel einfach warten bis du 18 bist!!!

spacebuex  17.02.2010, 16:02

Piercings werden gestochen u. NIEMALS geschossen!! wer dir das erzählt, redet absoluten UNSINN!!! Bitte lass es dir von einem PROFI stechen!!! sonst läufst du gefahr, das du eine Gesichtslähmung bekommst u. das kann man nicht mehr heilen, das bleibt!!!

Wenns unbedingt sein muß, laß dir Eisspray drauf machen, dann tuts nicht so weh, aber eigentlich wird das ganze ohne alles gestochen... es tut zwar weh, aber der schmerz ist auch gleich wieder vorbei!!! Ein aufgeschürftes Knie tut mehr weh u. vorallem länger ;)

Ich kann nur nochmal an deine Vernunft appelieren: Geh zum PROFI u. niemals zu irgendeinem "Hinterhof-Piercer" BITTE!

Candy1981  17.02.2010, 17:13
@spacebuex

KEIN Eisspray. Das verhärtet das Gewebe und das Piercing kann schief werden. Ein guter Piercer verwendet keine lokalen Betäubungsmittel.

kruemel992  17.02.2010, 20:43
@Candy1981

immer dieser gesichtslähmungs-quatsch! woher habt ihr eig den schei...?

Ich hatte mit 15 Snakebites. Und mit 17 hatte ich Spiderbites also 4 in der Lippe.

Jeweils immer neu gestochen. Und ich muss sagen.. vonallen 20 Piercings die ich wirklich je hatte tatten die am wenigsten weh.

Hab grad ein Bild davon auf Wikipedia gesehen - mir tat das weh (vom angucken, obwohl die Protagonistin nett gelaechelt hat)