tussi freundin :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ja Deine Freundin nicht verteidigen aber was ist den daran tussig, wenn sie sich mit Dir zum Beispiel über Bekleidung und Schuhe unterhalten möchte. Klar kann ich nachvollziehen, das Dich dieses Thema möglicherweise nicht so interessiert, aber Deine Freundin meint in Dir jemanden zu haben mit dem sie darüber reden kann und das ist doch auch kein schlechtes Zeichen. Du könntest aber durchaus auch selber derartige Unterhaltungen beeinflussen und das ist nicht so schwer wie Du glaubst. Ein probates Mittel sind immer gedankliche Sprünge sozusagen die ein Gespräch abruppt in eine völlig andere Richtung lenken. versuche es einfach mal.

JZG22061954  18.04.2014, 13:15

Danke für den Stern.

Mit ihr darüber reden?? Und was verstehst du unter "tussig"? oO

swani123
Fragesteller

neulich haben wir telefoniert und es ging nur um schuhe

heyheyhello  20.05.2013, 23:44
@swani123

Okay, das war jetzt nur einmal so, richtig? Falls ja, gucke weiter, wie es sich entwickelt. Manchmal hat das nichts zu sagen. Falls dass chon öfter vorgekommen ist und es dich sehr stört: Rede mit ihr. Vielleicht fällt es ihr nicht so auf und ihr könnt das "Problem" gemeinsam lösen. (;

EmoDoc  20.05.2013, 23:53
@swani123

Das ist nicht "tussig" .. das liegt bei Frauen in den Genen ..:))) ... bei Schuhen sind die eben sehr eigen ...

Gewöhne dich frühzeitig daran.. also .. viel Geduld ..