Was macht eine Tussi aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingebildete Art, tonnenweise Schminke, ständiges Nörgeln, nichts in der Birne außer Shoppen und Mode

Habe mich früher gern mal selbst so genannt. Handtaschenmädchen, das weiß, was es will.

wenn sie sehr auf gebrezelt ist, das es schon nicht schön ist. sie ein schreikrampf bekommt weil ein fleck in die hose bekommt oder stunden im bad brauch. wenn ihr alltag sich nur ums aussehen dreht. ich finde so frauen einfach nur anstrenged, da gehe ich lieber mit einer dicken lockeren frau um die häuser.