Turnschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit Adidas bisher die besten Erfahrungen gemacht. Gibt viele verschiedene schöne Modelle. (M23)

Biker2345
Fragesteller

Hast du denn flache, oder knöchelhohe?

LoyalScout  07.01.2024, 06:28
@Biker2345

Fast nur Flache. Habe ein oder zwei Paar Knöchelhohe aber ziehe die fast nie an, weil das einfach nicht so meins ist. Finde flache einfach bequemer und auch etwas Schlichter/Eleganter.

Biker2345
Fragesteller

Was hast du denn für knöchelhohe? Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mal davon Fotos schicken. Ich trage nur knöchelhohe. Habe Adidas Grand Slam ST.

Habe für den Winter AF1 low bekommen. Gefallen mir eigentlich ganz gut aber so ganz dicht sind sie leider nicht mehr.

Biker2345
Fragesteller

Hast du auch knöchelhohe? Sind doch jetzt für den Winter besser. Wenn ja, welche hast du denn?

Singuli  07.01.2024, 12:47
@Biker2345

Ich habe gebrauchte AF1 bekommen, das sind aber keine hohen.

Viele Verschieden. Weiß tns, schwarze af1, Jordan 1 air low in pink, af1 in weiß und dunks low in grün und blau