Turnhalle- Bonn?

3 Antworten

Erkundige Dich beim Bürgerbüro in der Stadtverwaltung.

Alleine kommst du in keine Turnhalle rein. Da musst du dich einem Verein anschließen.

Bonn verfügt über 103 städtische Turn- und Sporthallen. Es handelt sich dabei um

  • 81 Einfach-Turnhallen,
  • zehn Großturnhallen sowie
  • elf Dreifach- und
  • eine Vierfach-Halle.

Hinzu kommen

  • 24 Gymnastikräume und
  • 49 Freiluftsportplätze, von denen 18 als Rasenplatz und 22 als Kunstrasenplatz angelegt sind.

Zusätzlich gibt es 25 nichtstädtische Sport- und Turnhallen, so dass insgesamt ein sehr großes Sportstättenangebot besteht.

dort einfach vorher mal anrufen:

https://www.bonn.de/vv/produkte/sportstaetten---belegung-und-reservierung.php?cg_at_id=1