Turnanzug Gymnastik anzug welche größe?

1 Antwort

Größe  M, wenn du bei deiner Größe eher schmal bist; Gr L, wenn du nornal bis etwas stärker gebaut bist. Bei Kindergröße würde ich sonst zu 188 raten. (182 könnte zu klein sein)  Größe 188 ist in Männergrößen sonst die kleinste Größe 48, was bei Damengröße in etwa 38 entspricht. LG

Kerstinklein92
Fragesteller

okay und was bedeutet AL bei Größenangabe ???

Oldyoungster83  14.06.2016, 07:28
@Elfi96

AL = Adult Large, CL = Children Large, AL ist z.B. eine Gr. 38, such da nach der Größentabelle des Herstellers GK. Dort sind auch immer die Maße angegeben, Hüfte, Brust, Bein, etc. Dann weißt du genau was du brauchst.