Bei wie viel Grad müssen die Tupper Waren Produkte gewaschen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Altes Tuppergeschirr kann sich in der Spülmaschine verziehen, vor allem Deckel. Das ist mir schon passiert.

Heutiges Geschirr kann, wenn es mit dem Symbol für die Spülmaschine versehen ist, auch in die Maschine. 60° etwa kannst Du einstellen.

Birgitmarion  01.07.2017, 14:49

Hallo, loiloi234, vielen Dank für den Stern! Sehr nett!!!! :-)

Ich wasche das ganz normal mit allen anderen Sachen oder auch von Hand. je nachdem...

Das können 50 oder auch 65°C sein.

ich glaube, handelsübliche spülmschinen spülen mit maximal 65 grad. ist die schüssel für die maschine geeignet (es gibt durchaus tupper-sachen die nicht für die maschine geeignet sind), dann passiert nichts.