Neue Bettwäsche

2 Antworten

guck mal bei der wäsche am schildchen ,da steht die passende temperatur.heute wird bettwäsche nicht mehr unbedingt bei 90 grad gewaschen ,deshalb vorher nachgucken ,und.....mikrofaserwäsche nicht ! mit weichspüler behandeln.....

Ich stelle dafür einfach das Kurzprogramm ein und wasche sie sogar bei nur 30° / 40° !

Nur wenn ich noch Platz in der Maschine habe, gebe ich zusätzlich Handtücher usw. dazu. Da genügen meistens auch nur 40° !