Tunnelblick in den Fahrstunden und irgendwie nicht konzentriert?

1 Antwort

Hallo leute habe nächsten monat meine Fahrprüfung und bin sehr aufgeregt aber ich habe jz meine 3. Fahrstunde gehabt

Aber wenn du erst deine 3te Stunde hattest dauert das ja noch lange bis zur prüfung hast also noch viel Zeit zu üben :)

Schilder stehen häufig an kreuzungen mit anderen Straßen, also immer wenn du an eine Kreuzung kommst einmal extra auf schilder achten