Tun sich Engel nicht weh, wenn sie vom Himmel fallen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ja

ja - gefallene Engel landen in der Hölle zur Rechten von Satan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nein

Gesetzt es gebe diese, würden die wohl zumindest eine saubere Landung hinbekommen.XD

Nein

Die haben doch Flügel.

simonpeters1979  26.09.2021, 14:31

Vielleicht erleiden sie einen Deep Stall.

Hugito  26.09.2021, 14:33
@simonpeters1979

Nein. Moderne Engel sind zusätzlich mit einem Heiligenschein ausgerüstet. Mit dem kann man beamen. Wie in Startreck. Deshalb macht ein Luftstromabriss nichts aus.

Ja

Weil sie auf der Erde Federn lassen.