Tumblr ' gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jeder kann Tumblr so benutzen wie er es möchte, viele von den Jugendlichen (ich auch) nutzen es wie in einer anderen Antwort schon beschrieben wie ihr Tagebuch, das kommt schon allein dadurch, dass andere Leute kaum deinen Blog kennen und du ehrlich sein kannst und Sprüche + Bilder posten-rebloggen kannst die dir gefallen, die dich an etwas erinnern oder die du einfach nur verstehen kannst. :) gibt aber noch viele andere Leute die ihren Blog anders nutzen nur um das alles aufzuzählen würde ein weilchen dauern :D

Ich kann nur jedem empfehlen sich dort anzumelden, einfach nur aus dem Grund, dass man dort mal runter kommen kann. :)

Für mich ist es wie eine Art Tagebuch, vor allem weil es nicht um Follower geht :) Also, wer meinen Tumblr kennt, kennt meinen Charakter. Es ist richtig schwer, wenn man Tumblr nutzt um erfolgreich zu werden, aber das sollte auch nicht der Hauptgedanke sein :)

Ich nutze tumblr Hauptsächlich für meine fandoms. Habe mitlerweile schon 3 Blogs ( Meinen "Privaten, einen Fußball & Schauspieler Blog). Bei jedem habe ich über 3.000 Follower aber es ist auch ganz viel arbeit. Wie schon gesagt wurde, entweder benutzt du es als eine Art Tagebuch oder für deine fandoms :)

Also tumblr ich eine blog Plattform. Dort kannst du Bilder hochladen egal welcher art oder Rebloggen (also die Bilder die andere hochladen sozusagen teilen damit diese auch auf deinen blog erscheinen). Leute die deine Bilder mögen können diese Als favorit markieren oder rebloggen. Du kannst natürlich auch das Erscheinungsbild deines blog's ändern :)