Ich schreibe gerne englische Gedichte, wo kann ich die veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf "e-story" dort kann man Gedichte und Geschichten in jeder beliebigen Sprache veröffentlichen, man muss nur vorher die gewünschte Sprache einstellen.

Melde dich am besten bei HelloPoetry an... is eine tolle community. Dort kannst du deine Poems in einem Geschützen Rahmen anderen Autoren präsentieren, bekommst oft feedback und kannst dich inspirieren lassen! :)

ilovemysquad
Fragesteller

Danke, sehr nett von dir!