TÜV Rechnung bezahlt aber eine Woche vor meiner Prüfung anstatt wie auf dem Zettel steht mind. 2 Wochen vor der Prüfung Is das schlimm?

2 Antworten

Wenn das Geld beim Tüv eingegangen ist (kann deine FS normalerweise einsehen) ist alles gut. Du kannst aber zur Vorsicht einen Kontoauszug mitnehmen.. der wird in der Regel auch anerkannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein, gezahlt ist gezahlt dort.

ScPaderborn07
Fragesteller

Ok, danke. Wenn das stimmt, dann ist alles gut :)