Tüv Prüfung?

2 Antworten

Der Antrag bei der Führerscheinstelle ist ein Jahr gültig.

Wann wurde der Brief abgeschickt? Das ist in etwa dein Stichtag!

Aufgrund von Corona kam es zu Verlängerungen .. frag bei deiner Fahrschule nach, die können das beim Tüv einsehen.

In die Prüfung kannst du dann erst, wenn der Tüv gezahlt wurde.

Tschuldige, habe mich vertan. Du kannst die Theorieprüfung machen wann du willst. Bereits absolvierte Theoriestunden verfallen nicht, aber wenn du die Theorieprüfung bereits absolviert hast, dann hast du genau 1 Jahr Zeit die praktische Prüfung zu absolvieren. Andernfalls verfällt die Theorieprüfung, welche vorerst erneuert werden muss.

FahrschulNerd  14.11.2021, 22:04

Stunden sind 2 Jahre gültig!

Der Antrag bei der Führerscheinstelle 1 Jahr.. darf man nicht vergessen.. sie kann also nicht machen wann man will .. sondern die Zeit kann schon arg drängen, wenn die Rechnung schon 10 Monate alt ist.