Türverriegelung bei Zoppas 34 lässt sich nicht schließen?

2 Antworten

Hallo  Heiner275

Es könnte sein dass der Türverschluss nicht ganz entriegelt wurde.

Versuche den Verschlussmechanismus auszulösen indem du die Türöffnertaste drückst oder den Verschluss mit der Hand entriegelst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider kann man aus der Ferne nichts dazu sagen, schaut euch das Schloss in ruhe an, versucht rauszufinden wie es normalerweise funktioniert, könnte sein dass ihr den Fehler findet. Vielleicht ist der Riegel bei offener Tür eingeschnappt, dann kann er nicht mehr einrasten.

Das ist kein Hexenwerk.