Türschnapper etwas zu hoch?

2 Antworten

Tatsächlich wird das die einfachste Lösung sein.

Allerdings solltest Di prüfen, warum das so gekommen ist. Die Tür schloss ja sicher früher richtig. Eventuell hat sich auch eines der Schaniere gehoben und Du kannst dort mit einem leichten Hammerschlag das Türblatt wieder auf Position bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art

Hallo yanu23,

zwei Möglichkeiten, entweder die Oberen Teile an der Türe, oder den Schnapper abfeilen, dann flutscht es wieder! Als Mieter könntest Du auch dem Vermieter ansprechen!