Hochglanzfront durchbohrt?

5 Antworten

Klar geht das. Frag mal nen Lackierer. Aber es würde wesentlich mehr kosten als die Front komplett zu ersetzen.

Gute Ergebnisse kannst du mit einer Holz-Spachtelmasse erzielen!

Fischer Möbelretter-Holzspachtel

https://www.jacob.de/produkte/fischer-moebelretter-holzspachtel-545876-545876-artnr-6115970.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_id=smarketer&ref=127&gclid=EAIaIQobChMIw5SH77-WgQMVcZKDBx1V0QMuEAQYBCABEgLfTvD_BwE

Tipp:

Um möglichst nur die Schadstelle bearbeiten zu müssen ist folgender Trick hilfreich.

Du nimmst die eine Geldmünze, die nur minimal größer ist, als die Schadstelle.

Münze auf Maler-Krepp-Band legen, anzeichnen und ausschneiden.

Das Maler-Krepp mit dem Lochausschnitt über die Macke legen und andrücken. Auf diese Weise erhältst du einen sauberen Rand.

Der Mangel lässt sich verschönern - nicht weg zaubern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Neue Tür.

Sorry - alles andere ist Murks.

Vielleicht ein Sticker von Schalke 04

Zuspachteln, bei schleifen und über die ganze Fläche eine passende Folie aufbringen.

Es gibt Lackfüllstoffe in der Tube, aber das wird nur kaschiert, nicht unsichtbar.