Wie kann ich die alte Türklingel / Sprechanlage austauschen? Siehe Fotos.

Klingel1 - (Klingel, Sprechanlage, türklingel) Klingel2 - (Klingel, Sprechanlage, türklingel) Klingel3 - (Klingel, Sprechanlage, türklingel)

1 Antwort

Hallo, entscheidend ist was für Kabel ans beiden Enden rauskommen & was für eine Sprechanlage oder Klingel du montieren möchtest.

Am besten Prüfst Du an beiden Seiten die Kabel (Durchmesser / Anzahl des Phasen) und gehst zu irgendeinem Elektro-Laden. Die können Dir dann die passenden Modelle zeigen und erklären.

AbisZettel
Fragesteller

ich benötige "Türöffnen" "Lautstärkeregler" "Sprechen" "Hören" "Klingel aus"