Türkische Physio Ausbildung anerkannt Deutschland?

3 Antworten

Ja ich habe ein Kollege der hat eine Physiotherapie Klinik er und seine Frau sind beide vom Türkei ausgewandert und haben die Ausbildung dort gemacht. Ich kenn das Prozess nicht genau aber ich weis das die Anerkennung Antrag gemacht haben und für eine kurze Zeit ca. 2 Monaten glaube ich Praktikum machen müssten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst ein Nostrifikationsverfahren durchlaufen - da siehst du dann, ob alles anerkannt wird, oder ein teil oder nichts, udn was du nachmachen musst

In diesem Staat ist gar nichts anerkannt. Mein Syrer schneidet mir die Haare besser als jede deutsche und muss trotzdem ne Lehre machen. So ein Schwachsinn . Aber bei den Politikern. Was erwartet man da .

horribiledictu  06.01.2024, 12:41

dein Syrer? in Deutschland kann man sich einen Syrer kaufen?