Türkische Frau mit deutschem Mann?

6 Antworten

Ja, das ist wirklich selten und das hat seine Gründe. Meist ist der Druck aus Familie zzgl.. der muslimischen Religionen (meisten, nicht alle Türken sind Muslime, der Fakt ist mir bewusst) enorm und verbietet oder belastet eine Beziehung dieser Art schwer.

Kann genauso funktionieren oder nicht funktionieren wie jede andere Beziehung auch

Nur wenn beide treu sind was in den meisten Fällen nie der Fall ist.

Unabhängig von der Herkunft.

Die verliert ihre Ehre, wenn sie mit einem Ungläubigen zusammen ist.

TheMonkfood  16.12.2022, 20:48

Nicht alle Türken sind muslimisch