Ist der Film "Türkisch für Anfänger" empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein guter Film.

Kann man locker nebenbei gucken und ist ganz nett gemacht. Der Humor ist auch schön. Ich denke er wird euch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, ich kann dir bzw. euch den Film "Türkisch für Anfänger" empfehlen 👍🏻 Ich habe den schon öfters geguckt und fand den gut 😊

Insgesamt finde ich zwar immer noch die Serie besser, aber ich finde den Film ganz lustig und unterhaltsam 😅

LG!

Bitte nicht. Ein furchtbarer Trash Film, wie leider vieles mit Elyas Embarek.

Nur, wenn ihr einen Türken bauen wollt!