Türkei taxi?

1 Antwort

also ich bin selbst türke und es gibt in istanbul so viele taxis du must nur zu denen hinlaufen und sagen wo du hingehenmöchtest und ich bin mir sicher du wirst sie direkt sehen aber ob alle von denen fahrern gut englisch oder überhaupt englisch können weiss ich nicht weil ich in der türkei nur türkisch rede achso und du kannst die strasse oder den stadt teil sagen geht alles

ich wünsche ich konnte weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eredo  04.03.2020, 22:13

die meisten türkischen Taxi nehmen nur Muslime mit. wenn ein Christ da einsteigt wird er abgezogen

1234a297a
Fragesteller
@eredo

Bullshit! Nicht alle muslime tragen kopftuch habe viele arabisch stämmige Freunde und ich denke nicht das man jemandem nur durchs äußere die religion zuordnen kann.

1234a297a
Fragesteller

Vielen dank ! :)