Türkei Militär Handy?

1 Antwort

Meiner Schwester, ihr Fruend war auch Militär in der Türkei. Dort kann man schon Handy verwenden, aber mit Tastatur. Dein Freund kann ein Handy haben, aber er kann für ein Zeit kein WhatsApp verwenden.

Kurz gesagt; Man kann ein Handy verwenden aber mit Tastatur.

cameeon
Fragesteller

Ja er hat sich ein Handy mit Tastatur geholt aber er meinte er kann damit nicht nach Deutschland telefonieren.. er wollte sein normales Handy mit rein nehmen aber ich habe noch nichts von ihm gehört vielleicht haben sie es ihm weg genommen..