Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Entlassung aus der türkischen Staatsangehörigkeit schriftlich? Falls ja, wende dich bitte ans deutsche Außenministerium. Und vor einer entgültigen klärung der Angelegenheit reise nicht in die Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiqo52
05.07.2016, 23:14

Ja, die Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft liegt mir schriftlich vor.

0

Also du musst aufjedenfall nicht zum Militär. Ich würde die ganzen unterlagen mit nehmen damit du das falls es probleme gibt am Flughafen beweisen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Sunny96
06.07.2016, 00:03

Höchstens in beglaubigter Kopie! Nachher verschwindet das Original auf "ach so mysteriöse Weise". Dann steht man ziemlich dumm da.

0